Dog with a Mission Hundehalsband Beads Collection "Stella Blue" 2,5cm

Modisches Schmuckstück für den vierbeinigen Begleiter

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Einzigartiges Design
  • Sehr robust
  • Echtes Leder

Beschreibung

Eingearbeitete Perlen, türkises Innenleder und eine einzigartige Optik zeichnen das Lederhalsband aus. Die kobaltblauen Perlen sind ein ganz besonderer Eyecatcher.

Material: Das Lederhalsband wird aus einem sehr dicken Stück Tierhaut hergestellt und sorgt so für die tolle Qualität des Leders. Somit kann das Halsband noch sehr lang ein täglicher Begleiter bei Spaziergängen sein.

Pflege: Um Leder geschmeidig und weich zu halten, bedarf es einer guten Pflege. Ein effektives, farbloses Mittel dafür ist Sattelfett. Sattelfett versorgt das Leder von innen und zieht komplett ein. Kleine Risse oder auch Falten können durch die Anwendung des Fettes unsichtbar und geglättet werden. Das Sattelfett sollte großzügig auf das Lederhalsband aufgetragen und mit einem Tuch eingerieben werden. Nimmt das Leder das Fett zu schnell auf, sollte die Anwendung mehrmals wiederholt werden. Das Halsband sollte nicht in KOntakt mit Salzwasser kommen, da es dadurch brüchig und steif wird. Also einfach vor dem Sprung ins kalte Nass abnehmen.

Größe:

  • S: 29 - 35 cm
  • M: 33 - 43 cm
  • L: 41- 51 cm

Welche Größe hat mein Hund?

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Erfahrungsberichte in Deutsch für Dog with a Mission Hundehalsband Beads Collection "Stella Blue" 2,5cm

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.