All you need is a horse

Marken / BUSSE / Reitertypen / Die Vollzeit-Freizeitreiterin

Gehegt und gepflegt

Das Pferd der Volzeit-Freizeitreiterin steht täglich so lange wie möglich auf dem Paddock oder der Weide und genießt die persönliche Fürsorge durch seine Besitzerin beinahe rund um die Uhr. Dabei sind regelmäßige Wellnesstage mit Massagen und exklusiven Behandlungen natürlich inbegriffen.

Da die Vollzeit-Freizeitreiterin täglich mehrere Stunden am Stall verbringt, eigent sich für sie das Plus System, bestehend aus der Ganzjahresjacke RYANA PLUS und der Trainingsjacke BRENLEY PLUS ideal. Damit kann sie flexibel auf Temperatur und Wetter reagieren.
Marken / BUSSE / Reitertypen / Die Vollzeit-Freizeitreiterin

      Die funktionellen und wasserdichten Mud Boots CALGARY , sowie die strapazierfähige aber doch schicke Winterreithose SENJA-WINTER runden das praktische Outfit perfekt ab!

      Die Vollzeit-Freizeitreiterin: 10 Artikel

      Filter

      Alle Preise inkl. MwSt.