OKAPI Chia Clickerlis

Powerfood für alle Lektionen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Chia gilt nicht nur bei uns als „Superfood“, sondern war schon bei den Maya für seine positive Wirkung auf Darm und Stoffwechsel bekannt. Kein Wunder, dass die Forschung mittlerweile auf die kleinen Samen aufmerksam geworden ist und die ersten Studien dem Chia positive Effekte unter anderem auf die Blutzuckerregulation und andere Stoffwechselprobleme beim Menschen bescheinigen.

Auch Pferde mögen die kleinen Samen, die reich an hochwertigen Ölen, Aminosäuren und Schleimstoffen sind. In den OKAPI Chia Clickerlis kombinieren wir diese „Powersamen“ mit leichten Sommerkräutern, die als breit angelegte Kräutermischung das bieten, was Pferde auf einer artenreichen Weide finden würden. Verfeinert mit etwas Honig sind sie eine zuckerarme und trotzdem leckere Belohnung für fleißige Zirkuspferde, die gerne noch viel, viel mehr lernen wollen!

Die OKAPI Clickerlis kann man besonders leicht in kleine Stücke portionieren - damit man für jedes Pferd die passende Belohnungsgröße parat hat. OKAPI achtet darüber hinaus auf eine kalorienarme Zusammensetzung, um Überfütterung zu vermeiden.

Fütterungsempfehlung:
Je nach Grundfutter und Arbeitsleistung des Pferdes als Belohnung oder als Alternative zum Kraftfutter.

Futtermittel: Ergänzungsfuttermittel für Pferde
Weitere Informationen
=Zusammensetzung:= Chia, Ganzer Apfel, Kräutermischung (enthält: Grünhaferkraut, Kornblumen; Kamille, Oregano, Pfefferminzblätter, Kerbel, Frauenmantel, Lindenblüten, Vogelknöterich, Wegwarte, Isländisches Moos, Majoran, Ringelblume, Stiefmütterchen, Weidenröschen, Weißdornbeeren, Klettenwurzel, Königskerze, Melisse, Anis), Honig, Guar, Ling Zhi (Ganoderma lucidum) =Analytische Bestandteile & Gehalte:= Rohprotein : 12,5% Rohföle/ -fette: 15,9% Rohfaser: 17,6% Rohasche: 4,4% Calcium: 0,79% Phosphor: 0,49% Natrium: 0,10%
OKAPI

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für OKAPI Chia Clickerlis

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder